Blumenstrauß - Gartenwelt Dauchenbeck


SAG ES MIT EINEM BLUMENSTRAUSS

ES GIBT VIELE GELEGENHEITEN, BLUMEN ZU VERSCHENKEN.

Ein Blumenstrauß ist noch immer das beliebteste und am häufigste Geschenk, weil er einfach zu allen Gelegenheiten passt, sei es zum Geburtstag, zur Einladung oder als Zeichen der Zuneigung. Doch so individuell wie der Beschenkte ist, sollte auch der gewählte Strauß sein. Lasst Blumen sprechen, hört man oft. Sie erzählen dann wie die rote Rose von Liebe und Leidenschaft oder wie die blaue Iris von Kreativität und Energie.


NACH deinen WÜNSCHEN VON KREATIVEN FLORISTEN GESTALTET.

Vertraue bei Auswahl und Zusammenstellung deines Blumenstraußes einem erfahrenen Floristen, damit seine Botschaft richtig ankommt. In unserer Floristikabteilung weiß man genau, welche Farben und Blumen am besten zusammenpassen und sie hat Erfahrung damit, wie ein Blumenstrauß so zusammengestellt wird, dass die Blütenpracht der Blumen auch richtig zur Geltung kommt. Mit Farnen, Gräsern, anderen ergänzenden Grünpflanzen oder Accessoires erhält er die nötige Fülle und seine Einzigartigkeit. Es muss auch nicht immer der klassische Strauß sein. Lass dich von unserer Gestaltungsvielfalt überraschen.

Zurück
Zur Startseite
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren