VDG-Auszeichnung

VDG-Auszeichnung in Gold 2015/2016

Die Gartenwelt Dauchenbeck hat auch dieses Jahr wieder bei der bundesweiten Inspektion der FachGartenCenter teilgenommen. Diese wird von einem Prüfer des Verbandes Deutscher Gartencenter, dem wir angeschlossen sind, durchgeführt und dabei werden alle Sortimente wie Pflanzen, Dekoration und Floristik bewertet. Außerdem wird die Beratungsqualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter getestet, die Sauberkeit und Erreichbarkeit überprüft sowie die Qualität der Artikel und das Preis-Leistungs-Verhältnis unter die Lupe genommen. 

Es freut uns sehr, dass wir wieder in diesem Wettbewerb als Fachbetrieb mit einer Auszeichnung in Gold belohnt wurden. Wir sehen dies aber auch als Ansporn immer besser zu werden und wollen gemäß unserem Motto „Ideen für mehr Lebensqualität“ auch weiterhin das Lebensumfeld unserer Kunden durch unsere Pflanzen, Wohnaccessoires und durch unsere Leistungen schöner, natürlicher und wertvoller machen!

 

 

Mainstraße 40 • 90768 Fürth-Atzenhof • Telefon 0911/9 77 22-0

lo
ro
lu
ru