Hofladen Austermann

Hofladen Austermann

Klein, grün und super lecker – Gurken!

Gurken sind das besondere Aushängeschild im Hofladen Austermann. Knoblauchgurken, Zuckergurken, Gurkensticks, Schnibbelgurken, Pfeffergurken und Ananasgurken sind nur ein kleiner Teil der großen Auswahl. Aber auch andere außergewöhnliche und leckere Spezialitäten in Einweckgläsern kann der anspruchsvolle Genießer hier im Familienbetrieb entdecken.

Die Auswahl an vielfältigen hausgemachten Spezialitäten in allen Geschmacksrichtungen ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch für den Gaumen: Gemüsespezialitäten wie eingelegte Paprika, Rote Bete, Chili Jalapeno und verschiedene Salatvariationen möchte man am liebsten gleich probieren. Für alle Süßen unter uns gibt es hausgemachte Marmeladen und Gelees.

Für alles, was auf dem Hof Austermann geerntet und weiterverarbeitet wird, gilt: Qualität und Frische sind stets oberstes Gebot.

Der Hofladen

Qualität & Frische sind das Geschäft

Kennern sind die Gurken-Spezialitäten vom münsterländischen Hof Austermann definitiv ein Begriff.
Für Ursula Austermann war es einst nur ein Hobby, als sie die Gurken noch in ihrer heimischen Hofküche einlegte. Auch heute noch ist sie diejenige, die die Zutaten für die Produktion verantwortet und den eingelegten Leckereien ihren so besonderen Geschmack gibt. Doch der einzigartige Geschmack basiert vor allem auf jahrelanger Erfahrung in der Lebensmittelverarbeitung, die über Generationen hinweg gesammelt wurde.

Mainstraße 40 • 90768 Fürth-Atzenhof • Telefon 0911/9 77 22-0

lo
ro
lu
ru